Dienstag 02.09.2008 14:00 - 17:00 Uhr
Begräbnis von Ehrenkommandant Kurt Huber

Am Dienstag, dem 02. September 2008 wurde unser Ehrenkommandant EHBI Kurt Huber nach kurzer, schwerer Krankheit im 77. Lebensjahr zu Grabe getragen. Unter dem Beisein des Musikvereins, der Jagdhornbläser und der Feuerwehr Breitenfurt wurde unser Kameraden mit einem würdigen und ehrenvollen Abschied auf seinem letzten Weg begleitet.

An die 100 Mann von den verschiedensten Feuerwehren des Bezirks Mödling, allen voran LFR Franz Koternetz, und eine Abordnung unserer deutschen Partnerfeuerwehr begleiteten den Ehrenzug. Die Trauerfeier endete mit einer Rede von LFR Koternetz in welcher er die langjährigen Dienste, die besonderen Verdienste um das Feuerwehrwesen im Bezirk Mödling und im Land Niederösterreich und die vorbildlich gelebte Kameradschaft von unserem Kurt lobte.

Wir werden diesen Kameraden nie vergessen! Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!