Freitag 14.07.2006 22:00 - 22:00 Uhr
Sabine und Michi Trauten sich

Am Samstag, 15. Juli 2006, gaben sich Kamerad OBR Michael Bruckmüller und seine Sabine, Tochter unseres Kommandanten EABI Erwin Rautner, das Ja-Wort in der Pfarrkirche St. Johann. Standesgemäß wurden die Braut und der Brautvater mit dem TANK 3 zur Kirche gebracht.

Die feierliche Zeremonie wurde vom Feuerwehrkurat der Berufsfeuerwehr Wien zelebriert und musikalisch von einer gemischten Chorvereinigung aus Breitenfurt gestaltet. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar vor der Kirche von Kindern des Kindergartens Schlossallee mit einem Ständchen begrüßt.

Im Anschluss fuhr das Hochzeitspaar im Feuerwehr-Oldtimer der FF Brunn am Gebirge zur Agape in das Feuerwehrhaus, wo die obligate Feuerwehrtrauung, diesmal gehalten von EOBI Erwin Hofbauer, stattfand.

Für die musikalische Umrahmung dieses Festabschnittes sorgte eine Abordnung des Musikvereins Breitenfurt. Die Festgäste konnten sich mit Getränken und Brot laben und nachdem eine Vielzahl von Luftballons mit Wunschkarten in den Himmel stieg, fuhr der Festzug mit viel Gehupe zum Landgasthaus Kühmayer, wo die Hochzeitstafel vorbereitet war. Mit viel guter Musik, Maskerade, Mitternachtseinlage, gutem Essen und Trinken dauerte das ausgesprochen gelungene Fest bis in den nächsten Morgen.

Wir wünschen Michael und Sabine alles Gute und mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen.