Herausgeber und Eigentümer der Homepage

Umsetzung des Inhaltes

LM Markus Brazda

Copyright

Alle Inhalte & Bilder sofern nicht anders angegeben © by Freiwillige Feuerwehr Breitenfurt. Verwendung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der FF Breitenfurt.

Haftungsausschluss

1. Die auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Breitenfurt veröffentlichten Angaben und Texte (Einsatzberichte, Fotos, etc.) sind ausschließlich zur Information bestimmt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Information übernimmt die Freiwilligen Feuerwehr Breitenfurt keine Haftung.

2. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns von eventuell retchtswidrigen Inhalten aller gelinkten Seiten. Dies gilt für alle auf dieser Domain bestehenden Links.